Mobile Blitzer in Marktredwitz aktuell am Freitag: Wo wird heute, am 06.02.2026 geblitzt?
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 06.02.2026. Auch an diesem Freitag sollten sich alle Autofahrer in Marktredwitz an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! Wir haben alle Standorte für mobile Blitzer in Marktredwitz im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Marktredwitz gerade an 2 Standorten geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 06.02.2026, 18:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Marktredwitz, Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge: Aktuelle Blitzer-Standorte am 06.02.2026 in der Region in Bayern
Seit 06.02.2026 um 18:08 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich B303 (PLZ 95615 in Lorenzreuth). Hier gilt ein Tempolimit von 90 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Weiterhin ist ein Blitzer am 📍 Standort Dorfstraße, PLZ 95615 in Meußelsdorf, Oberredwitz aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 06.02.2026 um 17:04 Uhr bekannt.
(Stand: 06.02.2026, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.02.2026, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.