Mobile Blitzer in Wildau aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 25.09.2026
Wer an diesem Freitag in Wildau seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 25.09.2026 stehen wieder mobile Geschwindigkeitsmesser am Straßenrand. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Wildau.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Wildau im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Wildau, Kreis Dahme-Spreewald: Aktuelle Standorte für Blitzer am 25.09.2026 in der Region in Brandenburg
Aufgepasst im 📍 Bereich Freiheitstraße (Postleitzahl 15745 in Hoherlehme): Wie am 25.09.2026 um 08:19 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 25.09.2026, 08:45 Uhr)
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Radfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im September 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im September 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.09.2026, 08:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Clean-Eating: Was verbirgt sich hinter dem Foodtrend aus Hollywood
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.