Mobile Blitzer in Waldkirchen aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 03.04.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Hinweis für alle Autofahrer und Autofahrerinnen! Wer am heutigen Freitag (03.04.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Waldkirchens Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Positionen mobiler Blitzer in Waldkirchen am heutigen Freitag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Aktuellen Meldungen zufolge wird in Waldkirchen im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Freyung-Grafenau sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarfallen in Waldkirchen, Kreis Freyung-Grafenau, Bayern am 03.04.2026

Seit 03.04.2026 um 16:27 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort St2131 (PLZ 94065 in Unterhöhenstetten, Mitterleinbach). Hier gilt ein Tempolimit von 100 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 03.04.2026, 19:45 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.04.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere interessante KFZ-Themen:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.