Blitzer in Stadtbergen aktuell am Samstag: Hier nimmt die Polizei am 20.06.2026 Raser ins Visier
Achtung, Radarkontrolle! Am 20.06.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Stadtbergen kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Samstag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Stadtbergen sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte im Einsatz. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Augsburg sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Radarkontrollen am 20.06.2026 in Stadtbergen, Kreis Augsburg, Bayern
Aufgepasst am 📍 Standort Bergstraße (Postleitzahl 86391 in Leitershofen): Wie am 20.06.2026 um 15:29 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
Am 📍 Standort Schloßstraße, PLZ 86391 in Leitershofen (Tempolimit 30 km/h) ist auch momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 20.06.2026 um 15:05 Uhr gemeldet.
(Stand von: 20.06.2026, 15:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.06.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Mythos oder Wahrheit: Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.