Blitzer in Pfullendorf aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 11.12.2025
Am 11.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Pfullendorf an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel erfahren Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Pfullendorf befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Pfullendorf gerade an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Pfullendorf kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 11.12.2025 die Radarfallen in Pfullendorf, Kreis Sigmaringen, Baden-Württemberg
Im 📍 Bereich L201, PLZ 88630 (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 11.12.2025 um 14:01 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 11.12.2025, 14:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.12.2025, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.