Blitzer in Burglengenfeld aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 26.02.2026 geblitzt

"Tacho im Auge behalten" heißt es am 26.02.2026. An diesem Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Burglengenfeld an das vorgeschriebenen Tempo halten, denn hier lauern Radarkontrollen! In diesem Artikel finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Burglengenfeld und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

In Burglengenfeld wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Burglengenfeld, Kreis Schwandorf: Aktuelle Blitzer-Standorte am 26.02.2026 in der Region in Bayern

Aufgepasst am 📍 Standort St2235 (Postleitzahl 93133 in Mossendorf, Greinhof): Wie am 26.02.2026 um 14:23 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.

(Stand: 26.02.2026, 14:47 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.02.2026, 14:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.