Blitzer in Schriesheim aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 22.12.2025 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Am 22.12.2025 heißt es: "Fuß vom Gas". Diesen Montag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Schriesheim an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es könnte blitzen! Hier erfahren Sie, auf welchen Straßen sich die Blitzer in Schriesheim befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Schriesheim an einem Standort die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Schriesheim kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 22.12.2025 die mobilen Blitzer in Schriesheim, Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
Seit 22.12.2025 um 13:15 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort K424 (PLZ 69198). Hier sind 100 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 22.12.2025, 14:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.12.2025, 14:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.