Mobile Blitzer in Rathenow aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 23.09.2026
Mobile Blitzer in Rathenow! Auch am heutigen Mittwoch (23.09.2026) sind Radarkontrollen am Straßenrand aufgebaut und sollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Rathenow.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Rathenow an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Brandenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Rathenow gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 23.09.2026 in Rathenow, Kreis Havelland, Brandenburg
Seit 23.09.2026 um 06:55 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Bammer Landstraße (PLZ 14712 in Waldsiedlung). Hier sind 20 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 23.09.2026, 08:47 Uhr)
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im September 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.09.2026, 08:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.