Mobile Blitzer in Emden aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 16.01.2026 geblitzt
Am 16.01.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Auch am heutigen Freitag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Emden an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarkontrollen aufgebaut! Wir haben alle Standorte für aufgebaute Blitzer in Emden für Sie gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Emden sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte aufgebaut. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Emden: Radarfallen am 16.01.2026 in der Region in Niedersachsen
Geblitzt wird 📍 auf der Hauptstraße, PLZ 26723 in Twixlum. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.01.2026 um 13:20 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.
Außerdem wird geblitzt im 📍 Bereich Uphuser Straße, PLZ 26725. Gemeldet wurde der Blitzer am 16.01.2026 um 09:19 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 16.01.2026, 15:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
- Wahrheit oder Mythos: Hilft ein Schnaps tatsächlich bei der Verdauung?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.