Mobile Blitzer in Raunheim aktuell am Mittwoch: Hier wird heute, am 17.12.2025 geblitzt

Am 17.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch an diesem Mittwoch sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Raunheim an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! In diesem Artikel informieren wir Sie, an welchen Positionen sich die Blitzer in Raunheim befinden und was sonst noch wichtig ist.

Erstellt von - Uhr

Achtung auch in Baustellen: Mobile Blitzer wie dieser Enforcement Trailer können überall aufgestellt sein. (Symbolbild) (Foto) Suche
Achtung auch in Baustellen: Mobile Blitzer wie dieser Enforcement Trailer können überall aufgestellt sein. (Symbolbild) Bild: Stefan Gröpper | Vitronic / dpa | Stefan Gröpper

In Raunheim wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Groß-Gerau. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Raunheim gerechnet werden.

Die Standorte für Radarfallen in Raunheim, Kreis Groß-Gerau, Hessen am 17.12.2025

Seit 17.12.2025 um 10:02 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Ringstraße (PLZ 65479). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 17.12.2025, 14:16 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.12.2025, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.