Mobile Blitzer in Riedstadt aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 11.08.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (11.08.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Riedstadts Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Geldstrafen rechnen. Hier finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Riedstadt an diesem Dienstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können momentanen Meldungen zufolge in Riedstadt im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Riedstadt kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarfallen in Riedstadt, Kreis Groß-Gerau, Hessen am 11.08.2026
Achtung 📍 auf der Griesheimer Straße (Postleitzahl 64560 in Wolfskehlen): Wie am 11.08.2026 um 07:50 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand: 11.08.2026, 11:18 Uhr)
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im August 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im August 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.08.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.