Mobile Blitzer in Eisenberg aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 16.04.2026 in eine Radarfalle geraten können
Mobile Blitzer in Eisenberg! Auch heute, am Donnerstag, den 16.04.2026 sind Radarfallen versteckt und ahnden Geschwindigkeitsverstöße. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Eisenberg.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Meldungen zufolge in Eisenberg auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Saale-Holzland-Kreis. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Eisenberg gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 16.04.2026 die mobilen Blitzer in Eisenberg, Saale-Holzland-Kreis, Thüringen
Seit 16.04.2026 um 06:57 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Klosterlausnitzer Straße (PLZ 07607 in Saasa) auf Höhe AWO Sozialzentrum Eisenberg. Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 16.04.2026, 07:50 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt zu schnelles Fahren zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.04.2026, 07:50 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.