Blitzer in Velbert aktuell am Freitag: Wo Sie am 22.05.2026 in eine Radarfalle geraten können
In Velbert wird heute geblitzt! An diesem Freitag müssen Autofahrer besonders wachsam sein, wenn sie keine Temposünde begehen wollen. Erfahren Sie auf dieser Seite, was über die mobilen Blitzer in Velbert am 22.05.2026 bekannt ist und wo Sie mit angepasster Geschwindigkeit fahren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Velbert an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle mobilen Blitzer am 22.05.2026 in Velbert, Kreis Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Aufgepasst am 📍 Standort Hohlstraße (Postleitzahl 42555 in Langenberg): Wie am 22.05.2026 um 18:57 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
Seit 22.05.2026 um 14:28 Uhr ist außerdem eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich Hohlstraße (PLZ 42555 in Langenberg) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h.
(Stand von: 22.05.2026, 20:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Mai 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im Mai 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.05.2026, 20:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.