Blitzer in Pinneberg aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 11.08.2026
Hinweis für alle Autofahrer! Wer am heutigen Dienstag (11.08.2026) mit zu hohem Tempo auf Pinnebergs Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Bußgelder und sogar der Entzug des Führerscheins. Hier in diesem Artikel finden Sie alle mobilen Blitzer in Pinneberg an diesem Dienstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Pinneberg an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Schleswig-Holstein sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 11.08.2026 die Radarkontrollen in Pinneberg, Schleswig-Holstein
Geblitzt wird am 📍 Standort Osterholder Allee, PLZ 25421 in Eggerstedt. Gemeldet wurde der Blitzer am 11.08.2026 um 11:14 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 11.08.2026, 12:17 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im August 2026
Wie hoch ist der Toleranzabzug mobiler Blitzer?
Die abgezogenen Toleranzen bei temporären Messgeräten sind dieselben wie bei den fest installierten Radaranlagen. Generell gilt: Bei einer Geschwindigkeit unter 100 km/h werden in der Regel drei Stundenkilometer vom Messwert abgezogen. Bei höheren Geschwindigkeiten > 100 km/h beträgt der Abzug üblicherweise drei Prozent des gemessenen Wertes. Manche Messgeräte arbeiten mit geringerer Genauigkeit, sodass der Sicherheitsabschlag entsprechend höher ausfallen kann.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.08.2026, 12:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.