Mobile Blitzer in Freising aktuell am Freitag: Hier stehen am 09.01.2026 mobile Blitzer
Mobile Blitzer in Freising! Auch heute (Freitag, 09.01.2026) sind Radarfallen aufgebaut und sollen Raser zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Freising.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Freising an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Freising: Standorte für mobile Blitzer am 09.01.2026 in der Region in Bayern
📍 Auf der Zollinger Straße, PLZ 85356 in Tüntenhausen, Zellhausen (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 09.01.2026 um 12:06 Uhr.
Vorsicht desweiteren im 📍 Bereich Isarstraße (Postleitzahl 85356 in Lerchenfeld, Lerchenfeld Ost auf Höhe Tollhaus Actionhall): Hier wird in einer 50 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 09.01.2026 um 14:31 Uhr und zusätzlich bestätigt am 09.01.2026, 14:31 Uhr.
(Stand von: 09.01.2026, 14:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.01.2026, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.