Blitzer in Einbeck aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 05.12.2025

Am 05.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch an diesem Freitag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Einbeck an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn sonst drohen Bußgelder! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Einbeck bequem in einer Übersicht.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

In Einbeck wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Northeim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Einbeck gerechnet werden.

Lesen Sie auch:

Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die Radarfallen in Einbeck, Kreis Northeim, Niedersachsen

Seit 05.12.2025 um 15:27 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort K503 (PLZ 37574 in Odagsen). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 05.12.2025, 19:17 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.