Blitzer in Hemer aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 04.05.2026 Raser ins Visier
Im Straßenverkehr von Hemer müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Montag, den 04.05.2026 darauf achten, dass ihr Tacho nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und was bei einem Verstoß passiert, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Meldungen zufolge in Hemer im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hemer, Märkischer Kreis: Standorte für mobile Blitzer am 04.05.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird am 📍 Standort Landhauser Heide, PLZ 58675 in Landhausen, Hemerhardt. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.05.2026 um 07:57 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 60 km/h.
(Stand: 04.05.2026, 12:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Mai 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Mai 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Mai 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.05.2026, 12:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.