Blitzer in Sundern aktuell am Sonntag: Hier wird heute, am 14.06.2026 geblitzt
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 14.06.2026. Am heutigen Sonntag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Sundern an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn es könnte blitzen! In diesem Artikel auf news.de finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Sundern und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können derzeitigen Infos zufolge in Sundern im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Standorte für Radarkontrollen in Sundern, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen am 14.06.2026
Geblitzt wird im 📍 Bereich Silmecke, PLZ 59846 in Seidfeld (Sauerland). Gemeldet wurde der Blitzer am 14.06.2026 um 16:13 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 100 km/h.
Vorsicht weiterhin am 📍 Standort Illingheimer Straße (Postleitzahl 59846 in Seidfeld (Sauerland)): Hier wird in einer 100 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 14.06.2026 um 13:45 Uhr und zusätzlich bestätigt am 14.06.2026, 15:28 Uhr.
(Stand von: 14.06.2026, 16:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.06.2026, 16:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.