Blitzer in Sundern aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 09.02.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
"Fuß vom Gas" heißt es am 09.02.2026. Diesen Montag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Sundern an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es könnte blitzen! Hier erfahren Sie, an welchen Ecken sich die Blitzer in Sundern befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können derzeitigen Meldungen zufolge in Sundern im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 09.02.2026, 15:17 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle Blitzer am 09.02.2026 in Sundern, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen
Seit 09.02.2026 um 14:45 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B229 (PLZ 59846 in Hachen, Reigern). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Achtung desweiteren 📍 auf der Rönkhauser Straße (Postleitzahl 59846 in Allendorf (Sauerland)): Hier wird in einer 70 km/h-Zone geblitzt. Gemeldet wurde diese Position am 09.02.2026 um 11:23 Uhr und zusätzlich bestätigt am 09.02.2026, 14:55 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 09.02.2026, 15:17 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.02.2026, 15:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Unfallflucht, Nötigung und Beleidigung: Bußgelder bei Straftaten im Verkehr
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.