Blitzer in Marl aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 29.09.2026
Wer an diesem Dienstag in Marl seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 29.09.2026 werden von der Polizei wieder mobile Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Marl.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Marl nach aktuellen Informationen im Augenblick an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Marl gerechnet werden.
Alle mobilen Radarkontrollen am 29.09.2026 in Marl, Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird am 📍 Standort Bachstraße, PLZ 45770 in Hüls. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.09.2026 um 18:01 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 29.09.2026, 20:17 Uhr)
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im September 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im September 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im September 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.09.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Frühwarnzeichen Herzinfarkt: Auf diese seltenen Symptome sollten Sie achten
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.