Blitzer in Marl aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 14.02.2026 geblitzt?
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (14.02.2026) mit überhöhter Geschwindigkeit auf Marls Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Bußgelder und sogar Fahrverbot. Hier finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Marl an diesem Samstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Marl an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Marl gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Marl, Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen am 14.02.2026
Geblitzt wird 📍 auf der Ringerottstraße, PLZ 45772 in Hüls-Süd auf Höhe Kinderzentrum Kunterbuntes Chamäleon. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.02.2026 um 17:25 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 14.02.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.02.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Anti-Aging zum Essen: Welche Lebensmittel wirken gegen Falten und Co?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.