Mobile Blitzer in Marl aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 17.06.2026 in eine Radarfalle geraten können
Geschwindigkeitsmessungen auf den Straßen werden regelmäßig durchgeführt. Auch am heutigen Mittwoch, 17.06.2026 wird in Marl geblitzt. Wir haben alle Standorte der mobilen Blitzer für Sie.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Temposünder können momentanen Meldungen zufolge in Marl im Augenblick auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Recklinghausen sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 17.06.2026 die mobilen Blitzer in Marl, Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird am 📍 Standort Hülsstraße, PLZ 45772 in Hüls-Süd. Gemeldet wurde der Blitzer am 17.06.2026 um 08:07 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
Aufgepasst desweiteren am 📍 Standort Königsberger Straße (Postleitzahl 45770 in Stadtkern): Hier blitzt es in einer 30 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 17.06.2026 um 08:05 Uhr und zusätzlich bestätigt am 17.06.2026, 08:04 Uhr.
(Stand: 17.06.2026, 08:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verstößen im Straßenverkehr - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.06.2026, 08:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.