Blitzer in Aschaffenburg aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 13.01.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer heute (13.01.2026) mit hoher Geschwindigkeit auf Aschaffenburgs Straßen unterwegs ist, dem könnte Post aus Flensburg drohen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Aschaffenburg am heutigen Dienstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Aschaffenburg an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Aschaffenburg gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 13.01.2026 die Radarkontrollen in Aschaffenburg, Bayern
Seit 13.01.2026 um 09:47 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B26 (PLZ 63741 in Nilkheim). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Weiterhin ist ein Blitzer im 📍 Bereich Schönbornstraße, PLZ 63741 in Damm aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 13.01.2026 um 08:41 Uhr bekannt.
(Stand von: 13.01.2026, 10:17 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 10:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.