Blitzer in Burgwedel aktuell am Donnerstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 11.06.2026
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 11.06.2026. An diesem Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Burgwedel an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel erfahren Sie, wo sich die Blitzer in Burgwedel befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Burgwedel gerade an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Region Hannover sind daher ohne Gewähr.
Die Blitzerstandorte in Burgwedel, Kreis Region Hannover, Niedersachsen am 11.06.2026
📍 Auf der Celler Straße, PLZ 30938 (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 11.06.2026 um 10:24 Uhr.
(Stand von: 11.06.2026, 16:19 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoverstöße im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.06.2026, 16:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.