Mobile Blitzer in Burgwedel aktuell am Montag: Mobile Blitzer am 29.12.2025
Am 29.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Montag sollten sich alle Autofahrer in Burgwedel an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! Wir haben alle Positionen für mobile Blitzer in Burgwedel im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Burgwedel an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Burgwedel kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Burgwedel, Kreis Region Hannover: Radarfallen am 29.12.2025 in der Region in Niedersachsen
Seit 29.12.2025 um 16:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Im Steinkamp (PLZ 30938 in Großburgwedel) auf Höhe IKEA. Hier gilt ein Tempolimit von 10 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 29.12.2025, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.12.2025, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Strom- und Heizkosten schlau senken: Diese Tricks machen Sie zum Energie-Sparfuchs
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.