Blitzer in Bamberg aktuell am Freitag: Hier stehen am 06.02.2026 mobile Radarfallen
Im Umkreis von Bamberg müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Freitag, den 06.02.2026 aufmerksam sein, dass sie nicht mehr als erlaubt fahren. Wo momentan ein Blitz vom Straßenrand droht und wann Sie mit unerwünschter Post rechnen müssen, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Bamberg den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.
Bamberg: Aktuelle Radarfallen am 06.02.2026 in der Region in Bayern
Seit 06.02.2026 um 06:41 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Straßenname unbekannt (PLZ 96050). Hier sind 80 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 06.02.2026, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.02.2026, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.