Blitzer in Zossen aktuell am Mittwoch: Wo wird heute, am 03.06.2026 geblitzt?

Wer am heutigen Mittwoch in Zossen seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 03.06.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Zossen.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Zossen an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Zossen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Zossen, Kreis Teltow-Fläming: Aktuelle Radarkontrollen am 03.06.2026 in der Region in Brandenburg

Seit 03.06.2026 um 20:06 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Zossener Straße (PLZ 15806 in Glienick). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Stand: 03.06.2026, 20:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.