Blitzer in Delmenhorst aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 14.04.2026 vor Radarfallen in Acht nehmen

Im Umkreis von Delmenhorst müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Dienstag, 14.04.2026) besonders aufpassen, dass sie nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind. Wo momentan Blitzer aufgebaut sind und wann Sie mit unerwünschter Post rechnen müssen, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Meldungen zufolge in Delmenhorst auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 14.04.2026, 12:22 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 14.04.2026 die mobilen Radarkontrollen in Delmenhorst, Niedersachsen

Aufgepasst am 📍 Standort Stedinger Straße (Postleitzahl 27753 in Bungerhof): Wie am 14.04.2026 um 11:25 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer v km/h-Zone.

Seit 14.04.2026 um 08:20 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle 📍 auf der Langenwischstraße (PLZ 27751 in Iprump/Stickgras, Stickgras) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 14.04.2026, 12:22 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.04.2026, 12:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.