Mobile Blitzer in Dormagen aktuell am Freitag: Hier nimmt die Polizei am 05.12.2025 Raser ins Visier
In Dormagen wird heute geblitzt! An diesem Freitag müssen Autofahrer besonders wachsam sein, wenn sie nicht in eine Radarfalle tappen wollen. Auf welchen Straßen in Dormagen am 05.12.2025 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Meldungen zufolge wird in Dormagen gerade an 2 Standorten geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Dormagen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Jetzt weiterlesen:
- Mediterran, vegan oder nordisch - Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
- Wie kann ich mein Auto am Besten winterfest machen?
Hier stehen aktuell am 05.12.2025 die mobilen Radarfallen in Dormagen, Kreis Rhein-Neuss, Nordrhein-Westfalen
Seit 05.12.2025 um 17:15 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Dr.-Geldmacher-Straße (PLZ 41540 in Hackenbroich). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Aufgepasst desweiteren 📍 auf der Bergheimer Straße (Postleitzahl 41569 in Broich): Hier blitzt es in einer 70 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 05.12.2025 um 13:57 Uhr und zusätzlich bestätigt am 05.12.2025, 18:09 Uhr.
(Stand von: 05.12.2025, 18:16 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.12.2025, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.