Blitzer in Rudolstadt aktuell am Donnerstag: Wo am 08.01.2026 Radarfallen stehen
"Fuß vom Gas" heißt es am 08.01.2026. Auch an diesem Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Rudolstadt an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn sonst könnte es teuer werden! In diesem Artikel informieren wir Sie, wo sich die Blitzer in Rudolstadt befinden und was sonst noch wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Rudolstadt den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 08.01.2026, 18:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 08.01.2026 die mobilen Radarfallen in Rudolstadt, Kreis Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen
Geblitzt wird 📍 auf der Blankenburger Straße, PLZ 07407 in Schwarza. Gemeldet wurde der Blitzer am 08.01.2026 um 15:42 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 08.01.2026, 18:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Januar 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.01.2026, 18:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.