Blitzer in Kitzingen aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 23.04.2026 in eine Radarfalle geraten können

Im Straßenverkehr von Kitzingen müssen Verkehrsteilnehmer am heutigen Donnerstag (23.04.2026) ganz besonders darauf achten, dass die Tachonadel nicht zu viel anzeigt. Wo momentan geblitzt wird und wie hoch die Bußgelder ausfallen können, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Derzeitigen Informationen zufolge wird in Kitzingen gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Kitzingen gerechnet werden.

Alle mobilen Radarfallen am 23.04.2026 in Kitzingen, Bayern

Geblitzt wird am 📍 Standort St2270, PLZ 97318 in Etwashausen. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.04.2026 um 08:42 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 23.04.2026, 11:16 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die vorgegebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Radfahrern und Fußgänger.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.04.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.