Blitzer in Marktoberdorf aktuell am Samstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 28.02.2026 geblitzt

Achtung, Radarkontrolle! Am 28.02.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Marktoberdorf teuer werden. Wir verraten Ihnen, auf welchen Straßen Sie am heutigen Samstag auf jeden Fall keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren sollten.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Derzeitigen Informationen zufolge wird in Marktoberdorf im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Ostallgäu sind daher ohne Gewähr.

Hier stehen aktuell am 28.02.2026 die mobilen Blitzer in Marktoberdorf, Kreis Ostallgäu, Bayern

Vorsicht 📍 auf der Bahnhofstraße (Postleitzahl 87616 in Weibletshofen, Thalhofen a.d. Wertach): Wie am 28.02.2026 um 14:37 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 28.02.2026, 14:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an und halten Sie die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ein - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.02.2026, 14:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.