Mobile Blitzer in Marburg aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 25.03.2026 mobile Blitzer
Im Umkreis von Marburg müssen Verkehrsteilnehmer heute (Mittwoch, 25.03.2026) besonders aufpassen, dass das Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo es aktuell blitzt und Aktuelles zu den Ordnungsgeldern, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Marburg an insgesamt 2 Orten gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Marburg gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Marburg, Kreis Marburg-Biedenkopf, Hessen am 25.03.2026
Seit 25.03.2026 um 09:31 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B3 (PLZ 35039 in Hansenhaus). Hier gilt ein Tempolimit von 100 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
Seit 25.03.2026 um 07:19 Uhr ist außerdem eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Hermershäuser Straße (PLZ 35041 in Hermershausen) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 25.03.2026, 10:19 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Nichteinhaltung der Höchstgeschwindigkeit - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gilt: Halten Sie die Höchstgeschwindigkeit ein oder richten Sie Ihr Tempo nach den Umständen im Straßenverkehr. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.03.2026, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.