Mobile Blitzer in Wilhelmshaven aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 21.04.2026 Raser ins Visier

Radarkontrollen auf den Straßen werden regelmäßig durchgeführt. In Wilhelmshaven wird auch am heutigen Dienstag, 21.04.2026 geblitzt. Wir haben alle Einsatzorte der mobilen Blitzer für Sie.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten

Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Wilhelmshaven im Augenblick auf nur einer Straße in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit geraten. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 21.04.2026, 20:17 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Die Standorte für Radarkontrollen in Wilhelmshaven, Niedersachsen am 21.04.2026

Achtung im 📍 Bereich Südstrand (Postleitzahl 26382 in Innenhafen): Wie am 21.04.2026 um 15:42 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 21.04.2026, 20:17 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher immer an die vorgeschriebenen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.04.2026, 20:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.