Blitzer in Leonberg aktuell am Sonntag: Raser aufgepasst! Hier wird am 19.04.2026 geblitzt
Heute wird in Leonberg die Geschwindigkeit kontrolliert. Wer am Sonntag unterwegs ist, sollte besonders wachsam fahren, um einer Temposünde zu entgehen. was Sie über die mobilen Blitzer in Leonberg am 19.04.2026 wissen sollten und auf welchen Straßen Sorgfalt angebracht ist, lesen Sie jetzt hier.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Leonberg an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Böblingen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Leonberg gerechnet werden.
Alle mobilen Radarfallen am 19.04.2026 in Leonberg, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg
Seit 19.04.2026 um 10:21 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort B295 (PLZ 71229). Hier sind 70 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 19.04.2026, 11:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.04.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
- Hier droht Fahrverbot: Wann der Führerschein eingezogen wird
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.