Mobile Blitzer in Puchheim aktuell am Dienstag: Hier stehen am 11.08.2026 mobile Radarfallen
Achtung, Radarfalle! In Puchheim kann es für Autofahrer am 11.08.2026 unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Dienstag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Informationen zufolge wird in Puchheim gerade an 2 Standorten geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 11.08.2026, 15:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Alle mobilen Blitzer am 11.08.2026 in Puchheim, Kreis Fürstenfeldbruck, Bayern
Achtung 📍 auf der Augsburger Straße (Postleitzahl 82178 in Puchheim-Ort): Wie am 11.08.2026 um 15:25 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.
Daneben ist ein Blitzer am 📍 Standort Eichenauer Straße, PLZ 82178 in Puchheim-Ort aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 11.08.2026 um 11:49 Uhr bekannt.
(Stand: 11.08.2026, 15:45 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im August 2026
Welche Toleranzen gibt es, wenn man geblitzt wird?
Bei temporären Blitzern gelten dieselben Toleranzwerte wie bei festen Radaranlagen. Grundsätzlich wird bei einer Fahrtgeschwindigkeit kleiner 100 km/h ein Abzug von 3 km/h vorgenommen. Liegt die Geschwindigkeit > 100 km/h, beträgt der Abzug in der Regel drei Prozent des gemessenen Werts. Je nach Blitzertyp kann der Toleranzwert auch höher ausfallen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.08.2026, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Radioaktiv und keimbelastet? So gesund ist das Leitungswasser in Deutschland
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.