Mobile Blitzer in Herten aktuell am Sonntag: Wo Sie am 11.01.2026 in eine Radarfalle geraten können
Wer an diesem Sonntag in Herten unsachtsam fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 11.01.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Herten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentanen Meldungen zufolge wird in Herten im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Herten kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Herten, Kreis Recklinghausen: Radarkontrollen am 11.01.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
📍 Auf der Bochumer Straße, PLZ 45701 in Westerholt (Tempolimit 60 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 11.01.2026 um 14:52 Uhr.
(Stand: 11.01.2026, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Fußgänger und Radfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.01.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.