Mobile Blitzer in Meerbusch aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 13.02.2026
In Meerbusch wird heute geblitzt! An diesem Freitag müssen Autofahrer besonders aufmerksam sein, wenn sie keine Temposünde begehen wollen. Erfahren Sie jetzt bei news.de, was über die mobilen Blitzer in Meerbusch am 13.02.2026 bekannt ist und wo Sie mit angepasster Geschwindigkeit fahren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Zu schnelle Autofahrer können aktuellen Infos zufolge in Meerbusch auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen mobilen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Meerbusch kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 13.02.2026 die mobilen Radarfallen in Meerbusch, Kreis Rhein-Neuss, Nordrhein-Westfalen
Seit 13.02.2026 um 11:12 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Uerdinger Straße (PLZ 40668 in Strümp, Lank-Latum, Latum). Hier gilt ein Tempolimit von 70 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 13.02.2026, 11:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.02.2026, 11:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Diese Lebensmittel helfen bei hohem Cholesterin
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.