Blitzer in Arnsberg aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 13.01.2026 Raser ins Visier
Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute, am 13.01.2026 mit hoher Geschwindigkeit auf Arnsbergs Straßen unterwegs ist, muss mit teils hohen Ordnungsgeldern rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Standorte mobiler Blitzer in Arnsberg an diesem Dienstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Arnsberg an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 13.01.2026 in Arnsberg, Hochsauerlandkreis, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird im 📍 Bereich Kirchlinder Feld, PLZ 59757 in Holzen. Gemeldet wurde der Blitzer am 13.01.2026 um 14:28 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand: 13.01.2026, 19:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Eilmeldungen im Überblick: Die aktuelle Nachrichtenlage auf news.de
- Schlaf-Mythen auf dem Prüfstand: Schläft man bei Vollmond wirklich schlechter?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.