Mobile Blitzer in Gerlingen aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 16.12.2025

Im Straßenverkehr von Gerlingen müssen Verkehrsteilnehmer heute (Dienstag, 16.12.2025) besonders auf der Hut sein, dass sie nicht in eine Geschwindigkeitskontrolle tappen. An welchen Positionen aktuell geblitzt wird und Aktuelles zum Bußgeldkatalog, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Raser können derzeitigen Meldungen zufolge in Gerlingen im Augenblick auf nur einer Straße in einen Blitzer tappen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Gerlingen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 16.12.2025 die mobilen Blitzer in Gerlingen, Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Seit 16.12.2025 um 16:26 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Stuttgarter Straße (PLZ 70839 in Schillerhöhe, Waldsiedlung) auf Höhe Eni Service Station. Hier sind 60 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 16.12.2025, 18:15 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie stets die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.12.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.