Mobile Blitzer in Telgte aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 14.01.2026 geblitzt

Im Umkreis von Telgte müssen Verkehrsteilnehmer heute (Mittwoch, 14.01.2026) ganz besonders darauf achten, dass die Tachonadel nicht zu viel anzeigt. Wo aktuell mobile Blitzer aufgebaut sind und Aktuelles zu den Strafgeldern, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Aktuellen Meldungen zufolge wird in Telgte gerade an einem Standort geblitzt. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 14.01.2026, 15:15 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 14.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Telgte, Kreis Warendorf, Nordrhein-Westfalen

Aufgepasst im 📍 Bereich Kortenkamp (Postleitzahl 48291 in Westbevern): Wie am 14.01.2026 um 12:29 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand von: 14.01.2026, 15:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Verkehrssituation entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.01.2026, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.