Blitzer in Perleberg aktuell am Dienstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 13.01.2026 geblitzt
Autofahrer und Autofahrerinnen aufgepasst! Wer am heutigen Dienstag (13.01.2026) mit zu hohem Tempo auf Perlebergs Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Geldstrafen und sogar temporär Fahrverbot. Hier in diesem Artikel finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Perleberg am Dienstag in der Übersicht.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Perleberg an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Perleberg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 13.01.2026 die Blitzer in Perleberg, Kreis Prignitz, Brandenburg
Im 📍 Bereich Schwarzer Weg, PLZ 19348 (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 13.01.2026 um 10:50 Uhr.
(Stand: 13.01.2026, 11:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.