Blitzer in Tauberbischofsheim aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 06.10.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Temposündern in Tauberbischofsheim drohen diesen Dienstag (06.10.2026) deftige Strafgelder, denn es blitzt wieder vom Straßenrand. Alle Meldungen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders vorsichtig sein sollten, lesen Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Tauberbischofsheim steht derzeit nur eine mobile Radarkontrolle bereit, um Schnellfahrer zu ahnden. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 06.10.2026, 19:17 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Hier stehen aktuell am 06.10.2026 die mobilen Radarkontrollen in Tauberbischofsheim, Main-Tauber-Kreis, Baden-Württemberg
Aufgepasst 📍 auf der Mergentheimer Straße (Postleitzahl 97941): Wie am 06.10.2026 um 16:08 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.
(Stand von: 06.10.2026, 19:17 Uhr)
Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die zulässigen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Oktober 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Oktober 2026
- Bußgelder für Abstandsunterschreitung im Oktober 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.10.2026, 19:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.