Blitzer in Holzgerlingen aktuell am Dienstag: Hier müssen Sie sich am 24.02.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Im Straßenverkehr von Holzgerlingen müssen Verkehrsteilnehmer heute (Dienstag, 24.02.2026) auf der Hut sein, dass sie das vorgegebene Tempo einhalten. Wo aktuell mobile Blitzer aufgebaut sind und welche Regelverstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) (Foto) Suche
Bundesweit führt die Polizei regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. Seien Sie im Straßenverkehr stets wachsam. (Symbolbild) Bild: dpa / Christian Lademann

Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Holzgerlingen an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Holzgerlingen kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Standorte für Radarfallen in Holzgerlingen, Kreis Böblingen, Baden-Württemberg am 24.02.2026

Aufgepasst 📍 auf der Schönaicher Straße (Postleitzahl 71088): Wie am 24.02.2026 um 08:54 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.

(Stand: 24.02.2026, 10:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und halten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit ein zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.02.2026, 10:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.