Blitzer in Homburg aktuell am Mittwoch: Hier müssen Sie sich am 22.04.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Im Umkreis von Homburg müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Mittwoch, den 22.04.2026 besonders auf der Hut sein, dass sie nicht von einer Radarfalle erfasst werden. Wo aktuell ein Blitz vom Straßenrand droht und wie hoch die Geldstrafen ausfallen können, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener

Mobile Radarfallen sind aktuellen Informationen zufolge in Homburg an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Homburg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 22.04.2026 die Radarfallen in Homburg, Saarpfalz-Kreis, Saarland

Im 📍 Bereich Heidebruchstraße, PLZ 66424 in Bruchhof (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 22.04.2026 um 11:08 Uhr.

(Stand von: 22.04.2026, 19:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.04.2026, 19:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.