Blitzer in Aurich aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 29.04.2026 Raser ins Visier

Wer am heutigen Mittwoch in Aurich sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 29.04.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Aurich.

Erstellt von - Uhr

Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Halten Sie sich stets an die Geschwindigkeitsvorschriften, um einen roten Blitz vom Straßenrand zu vermeiden. (Symbolbild) Bild: dpa / David Ebener

Mobile Radarfallen sind derzeitigen Informationen zufolge in Aurich an einem Standort gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Niedersachsen sind daher ohne Gewähr.

Alle Blitzer am 29.04.2026 in Aurich, Niedersachsen

Achtung 📍 auf der Oldersumer Straße (Postleitzahl 26605 in Extum, Haxtum, Kirchdorf und Rahe, Rahe): Wie am 29.04.2026 um 15:10 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.

(Stand von: 29.04.2026, 16:18 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Halten Sie sich daher jederzeit an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026, 16:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.