Mobile Blitzer in Ochsenfurt aktuell am Sonntag: Wo am 11.01.2026 Radarkontrollen stattfinden

"Fuß vom Gas" heißt es am 11.01.2026. An diesem Sonntag sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Ochsenfurt an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn sonst drohen Bußgelder! Hier auf news.de finden Sie die aktuellen mobilen Blitzer in Ochsenfurt und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Iveta

Geblitzt wird in Ochsenfurt nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Würzburg sind daher ohne Gewähr.

Die Standorte für Radarkontrollen in Ochsenfurt, Kreis Würzburg, Bayern am 11.01.2026

Geblitzt wird 📍 auf der Würzburger Straße, PLZ 97199 in Hohestadt, Kleinochsenfurt. Gemeldet wurde der Blitzer am 11.01.2026 um 10:03 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 40 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 11.01.2026, 10:15 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.01.2026, 10:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.