Blitzer in Rendsburg aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 13.01.2026 geblitzt

Hinweis für alle Autofahrer! Wer heute (13.01.2026) mit hoher Geschwindigkeit auf Rendsburgs Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Ordnungsgelder und sogar Fahrverbot. Bei uns auf news.de finden Sie alle mobilen Blitzer in Rendsburg am heutigen Dienstag im Überblick.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte zieren bundesweit das Straßenbild. Bevor es teuer wird, behalten Sie immer Ihren Tacho im Auge. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Tricky Shark

Zu schnelle Autofahrer und Autofahrerinnen können aktuellen Infos zufolge in Rendsburg auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch einen Blitzer geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Rendsburg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 13.01.2026 die mobilen Radarkontrollen in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein

Geblitzt wird 📍 auf dem Kanalufer, PLZ 24768 in Rendsburg-Süd, Hoheluft. Gemeldet wurde der Blitzer am 13.01.2026 um 08:54 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand von: 13.01.2026, 11:18 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 11:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.