Blitzer in Rendsburg aktuell am Montag: Hier nimmt die Polizei am 01.12.2025 Raser ins Visier

"Fuß vom Gas" heißt es am 01.12.2025. An diesem Montag sollten sich alle Autofahrer in Rendsburg an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn sonst könnte es teuer werden! In diesem Artikel auf news.de finden Sie die aktuellen Blitzerstandorte in Rendsburg und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte Radarkasten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / fottoo

Im Augenblick ist in Rendsburg an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Rendsburg-Eckernförde sind daher ohne Gewähr.

Auch wissenswert:

Alle Radarkontrollen am 01.12.2025 in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein

Aufgepasst im 📍 Bereich Alte Kieler Landstraße (Postleitzahl 24768 in Rendsburg-Ost, Schleife): Wie am 01.12.2025 um 10:03 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 01.12.2025, 11:17 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgegebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.