Blitzer in Siegburg aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 05.03.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarfalle! Am 05.03.2026 kann es für Autofahrer in Siegburg unangenehm werden. Auf diesen Straßen ist am Donnerstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Siegburg den Verkehrsinformationen zufolge gerade an 2 Standorten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Hier stehen aktuell am 05.03.2026 die mobilen Radarkontrollen in Siegburg, Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen
Geblitzt wird 📍 auf der Kaldauer Straße, PLZ 53721 in Stallberg, Wolsdorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 05.03.2026 um 17:31 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
Dazu ist ein Blitzer 📍 auf der Waldstraße, PLZ 53721 in Dreesch, Siegburg aufgebaut, Tempolimit hier: 30 km/h. Die Position ist seit 05.03.2026 um 16:15 Uhr bekannt.
(Stand von: 05.03.2026, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Verhalten im Straßenverkehr sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher jederzeit an die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.03.2026, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Temporäres und dauerhaftes Fahrverbot: Wann ist der Führerschein weg?
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.